YHWH
Das Wort Gottes im Heiligen Geist - das König-Reich Gottes ist im Engel des Angesichts - punkpunkt.art Galerie - Im Heiligen Lebensodem JHWH Fotografien & Gottes Wort & Wesen Seminare

Ich bin, der da ist - Gottes Hauch Klima-Kalender Blog

Denn wer mag in den Wolken dem HERRN gleich gelten, und gleich sein unter den Kindern Gottes dem HERRN?

Tag für Tag "mit Gott sein". Siehe und höre das Wort des Allmächtigen und Heiligen Gottes, real in aktuellen Fotografien vom selbigen Tag im Gottes Wort Online Zion Kalender Blog, denn Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. Dasselbe war im Anfang bei Gott. Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist; so ist alles, was ist im Hauch seines Mundes, darum bläst der Wind, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt.  Amen. 

ICH BIN ES

Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben.

 

 Das Wort Gottes, Yashuah Ha Mashiach, im Heiligen Geist.


Türen öffnen sich, um die Größe der Liebe Gottes zu erkennen und dies Gottes Wort im Heiligen Geist Original-Fotografien im Zion-Fotokalender/Gott ist Klima Kalender Blog sind das Zeugnis für die Wahrheit der Verheißung des ewigen Lebens und das Leben ist das Wort Yashuah aka Jesus Christus des Allmächtigen Yahu(ah), das Wort ist im Geist, die beiden sind eins - sonst ist da keiner.


Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.


Machet die Tore weit und die Türen in der Welt hoch, daß der König der Ehren einziehe! 

ICH BIN, ICH WAR UND ICH WERDE SEIN


das A und das O, der Anfang und das Ende, spricht Gott der HERR, das gesalbte Wort Yashuah im Hauch Yahuah, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige. Offenbarung 1,8


 

Neueste 5 Einträge

  • Engel Interior - exklusives Gottes Wort im WesenSart Design art Deco
  • Engel Wesen - exklusive Gottes Wesen Mode - PunktPunkt. art
  • Die Engel Gottes sind die Schnitter
  • Gottes Atem wandelt das Klima - Gottes Hauch Klima-Kalender - Tag für Tag mit Gott sein
  • JHWH hat die Himmel gemacht - Gottes Wort Online Kalender

Kalender

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Dezember 2024
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

2019-03-21

Spirituelle Kunst… wenn im Himmel das Wort Gottes spricht - Offenbarung sichtbare Gottes Geist Bilder

heilige-geist-gottes-wort-neues-leben-neues-herz-fotografie-jesus-wahres leben-wsehh.jpgGöttliche Kunst ist, wenn der Heilige Geist sichtbar in den Himmel, in das Wasser - in die Natur schreibt. Gott ist der wahre Schöpfer. Danket, Lobet und preiset die Herrlichkeit unseres Allmächtigen Schöpfers und Hochheiligen Gott. Sie sehen die sichtbare Offenbarung Gottes “das Wort Gottes, Jesus Christus, im Heiligen Geist” in allen Werken auf dieser Webseite.
Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Und die Erde war wüst und leer, und Finsternis lag auf der Tiefe; und der Geist Gottes schwebte über dem Wasser.
Und Gott sprach: Es werde Licht! Und es ward Licht. Und Gott sah, dass das Licht gut war. Da schied Gott das Licht von der Finsternis und nannte das Licht Tag und die Finsternis Nacht. Da ward aus Abend und Morgen der erste Tag.
Und Gott sprach: Es werde eine Feste zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern. Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so. Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der zweite Tag.
Und Gott sprach: Es sammle sich das Wasser unter dem Himmel an einem Ort, dass man das Trockene sehe. Und es geschah so. Und Gott nannte das Trockene Erde, und die Sammlung der Wasser nannte er Meer. Und Gott sah, dass es gut war. Und Gott sprach: Es lasse die Erde aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringe, und fruchtbare Bäume, die ein jeder nach seiner Art Früchte tragen, in denen ihr Same ist auf der Erde. Und es geschah so. Und die Erde ließ aufgehen Gras und Kraut, das Samen bringt, ein jedes nach seiner Art, und Bäume, die da Früchte tragen, in denen ihr Same ist, ein jeder nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war. Da ward aus Abend und Morgen der dritte Tag.
Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht. Sie seien Zeichen für Zeiten, Tage und Jahre und seien Lichter an der Feste des Himmels, dass sie scheinen auf die Erde. Und es geschah so. Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne. Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, dass sie schienen auf die Erde und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, dass es gut war. Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag.
Und Gott sprach: Es wimmle das Wasser von lebendigem Getier, und Vögel sollen fliegen auf Erden unter der Feste des Himmels. Und Gott schuf große Seeungeheuer und alles Getier, das da lebt und webt, davon das Wasser wimmelt, ein jedes nach seiner Art, und alle gefiederten Vögel, einen jeden nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war. Und Gott segnete sie und sprach: Seid fruchtbar und mehret euch und erfüllet das Wasser im Meer, und die Vögel sollen sich mehren auf Erden. Da ward aus Abend und Morgen der fünfte Tag.
Und Gott sprach: Die Erde bringe hervor lebendiges Getier, ein jedes nach seiner Art: Vieh, Gewürm und Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art. Und es geschah so. Und Gott machte die Tiere des Feldes, ein jedes nach seiner Art, und das Vieh nach seiner Art und alles Gewürm des Erdbodens nach seiner Art. Und Gott sah, dass es gut war.
Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen, ein Bild, das uns gleich sei, die da herrschen über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das auf Erden kriecht. Und Gott schuf den Menschen zu seinem Bilde, zum Bilde Gottes schuf er ihn; und schuf sie als Mann und Frau. Und Gott segnete sie und sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und mehret euch und füllet die Erde und machet sie euch untertan und herrschet über die Fische im Meer und über die Vögel unter dem Himmel und über alles Getier, das auf Erden kriecht. Und Gott sprach: Sehet da, ich habe euch gegeben alle Pflanzen, die Samen bringen, auf der ganzen Erde, und alle Bäume mit Früchten, die Samen bringen, zu eurer Speise. Aber allen Tieren auf Erden und allen Vögeln unter dem Himmel und allem Gewürm, das auf Erden lebt, habe ich alles grüne Kraut zur Nahrung gegeben. Und es geschah so. Und Gott sah an alles, was er gemacht hatte, und siehe, es war sehr gut. Da ward aus Abend und Morgen der sechste Tag. So wurden vollendet Himmel und Erde mit ihrem ganzen Heer. Und so vollendete Gott am siebenten Tage seine Werke, die er machte, und ruhte am siebenten Tage von allen seinen Werken, die er gemacht hatte. Und Gott segnete den siebenten Tag und heiligte ihn, weil er an ihm ruhte von allen seinen Werken, die Gott geschaffen und gemacht hatte.
Dies ist die Geschichte von Himmel und Erde, da sie geschaffen wurden. Genesis, 1.MOSE 1,1-2,4)

Heilig, Heilig, Heilig ist der Höchste, unser Hochherrlicher und Hochheiliger HERR.

punktpunktpunktart - 17:14:59 @ Gottes Wort ist - Original Fotografien | Kommentar hinzufügen

 

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos